Weihnachten kommt…

so,Weihnachten ist fast da und ich bin seit über 4 Monaten hier. Ich fühle mich ziemlich hin und hergerissen zwischen wohl fühlen und einfach nur nach Hause wollen. Sobald ich mit meinen Freunden zusammen bin macht es Spaß und ich finde es cool hier. Aber sobald ich dann mit Leuten rumstehe,bei denen nur unangenehmes Schweigen herrscht,oder die immer von mir genervt scheinen (ihr wisst wen ich meine) dann will ich einfach nur nach Hause!! Aber jetzt mal zu Weihnachten hier. Es ist anders als zu Hause,mir fehlen Weihnachtsmärkte,Nikolaus und Adventskalendar haben sie hier auch nicht! Aber meine eltern waren so lieb mir einen Kalender zu schicken,jetzt esse ich jeden morgen schokolade zum Frühstück *_*  Was wir dafür aber nicht in Deutschland haben sind Christmas-paraden und ugly Christmas sweater days. Jaaaa,am Freitag waren alle in der Schule aufgefordert ihre hässlichsten Weihnachtspullis zu tragen.ich hatte zwar keinen,aber es war echt lustig all die leute mit ihren dekorationen rumlaufen zu sehen! Ein paar Jungen sahen echt komisch aus,ein Freund von mir hatte nen Pulli an,wo Babykatzen Schlittschuh fahren 😀  Und heute habe ich ein Lebkuchenhaus gemacht,zusammen mit meinem kleinem Gastbruder und habe geskypt. Und abends waren wir dann draußen und ich habe mit dem kleinem ne schneeballschlacht gemacht! Jaaaa,schnee :* es ist alles weiß und ich hatte wegen dem vielem schnee gestern auch kein Basetballtrianing und heute einen freien Tag weil alle Basketballspiele ausgefallen sind! 🙂 Andererseits hätte ich wirklich den ganzen tag (halb acht morgen bis zehn abends) in der Schule verbracht. Morgen wollte ich eigentlich shoppen gehen,aber Hillary muss doch arbeiten und allein geht nicht,weil ich ja leider nicht fahren kann :/ Aber alles in allem bin ich grade recht enspannt,auch wenn es natürlich immer kleine Sachen gibt über die ich mich ärgere,aber ich habe heute einen guten Spruch auf Facebook gelesen: „Wenn du einen schlechten Tag hattest,denk einfach an all die Leute,die den Namen ihrer Ex tattowiert haben!“ Daran halte ich mich und mit diesem Wissen werde ich mir jetzt noch einen Film angucken und dann schlafen gehen. Und morgen Bananen brot backen :** 

Hinterlasse einen Kommentar