Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen! mein lap top spinnt deswegen nur eine kurze rückmeldung: mir gehts ganz gut,ich habe weniger heimweh als angenommen,was zum teil daran liegt,dass meine beiden großen gastgeschwister da sind und die stimmung auflockern (ich teile ein zimmer mit kenzie und sie ist echt cool) und zum teil daran,dass meine eltern  mich dazu überredet haben,früher nach hause zu kommen! jaaaa,ich komme im feburar wieder,weil es einfach keinen sinn hat! ich versthe mich überhaupt nicht mit kala und mit dem basketball team jetzt auhc nicht sooo besonders. und besser in meiner stufe bleiben können und den stoff mitkriegen,als mich respektlos behandeln zu lassen! sorry für die kurze nachricht! liebe euhc,habt tolle ferien! ps: schick nocih ein foto!

2 Gedanken zu „Weihnachten

    • Hey Lotti 🙂
      Naja,ich müsste noch circa 1 monat mit meiner Familie zusammenleben,während sie wüssten,wie ich zu meiner Gastschwester stehe und außerdem würde meine Organisation eine Familie in meiner Umgebung suchen,was bedeutet,ich wäre immer noch auf der gleichen Schule! Und letztendlich haben das alles auhc eher meine Eltern für mich entschieden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar