Thanksgiving

So,jetzt ist schon der erste Dezember! Hammer wie schnell die Zeit vergeht! Es ist Sonntag,was heißt: Langes Wochenende vorbei!!! Und das Wochenede war echt cool,vorallem Thanksgiving. Schulfrei um zu essen. Für alle die es nicht wissen: Thanksgiving= Feiertag in Erinnerung an das erste gemeinsame Dankesmal zwischen den Pilgern und Indianern. Jedes Jahr werden keine Ahnung wie viele Millionen Truthähne dafür geschlachtet! Es war hammer cool,wir sind am Donnerstag gegen eins zu der Familie in die Nachbarstadt gefahren wo wir uns einfach alle vollgestopft haben 😀 Es gab Truthahn,selbstgemachte Nudeln,Katoffelbrei,Grüne Bohnen, so ein Zeugs namens Stuffing (*_*) Mais-Gerichte und so kleine Brötchen. Und als Nachspeise Apfel,Kürbis und Bananenkuchen und Brownies und und und!! Ihr seht,ich habe es mal so richtig krachen lassen. Zwischenzeitlich haben wir verdaut,Filme geguckt,gelesen und Spiele gespielt. Am besten war so ein Spiel draußen,wo alle im Kreis um einen Stuhl standen und sich an den Händen gehalten haben und man probiert hat sich gegenseitig auf den Stuhl zu zerren,denn wer den Stuhl berührt,muss raus! Ich wurde zweite!! haha,auf jeden fall konnten wir abends nicht gar zu lang bleiben,weil ich und  meine Gastschwester am nächsten Tag ein basketballtunier hatten. Ich war sooo aufgeregt!! Wirklich,ich habe morgens noch mit meiner Mutter Sms geschireben,weil ich so nervös war :O Aber es war nciht schlimm,ich wurde zum Glück nicht eingewechselt und wir sind zweiter Platz geworden! Das Tunier ging über zwei Tage,deshalb waren wir in Springfield Freitag und Samstag. Basketball macht Spaß,auch wenn ich jetzt nicht so enge mit den Mädchen bin,unser Trainer hat mir gesagt,dass ich ws bei den 9-klässlern mehr Gelegenheiten bekomme zu spielen,was aber heißt,dass ich zu beiden Spiele muss! Aber egal,hauptsache ich kann überhaupt spielen 🙂 Naja,gestern abend sind wir dann mit der ganzen Familie in den Kinofilm „Frozen“ gegangen und heute habe ich meinen ganzen Tag mit Skypen und lernen verbracht. Gleich holt mich eine Freundin ab und wir gehen in Catching Fire! Freu mich so!!!! Hihi,also im Moment gehts mir gut und ich bin seehr entspannt! Bis bald dann Marivi :*

Hinterlasse einen Kommentar