Die letzen Wochen

Hallihallo! ich habe die letzten 2 Wochen mit einigen aufs und abs hinter mich gebracht! Es gibt einige nette Leute hier und am Samstag bin ich auch mit einem Mädchen verabredet um den zweiten teil von Tribute von Panem zu schauen! Freu mich schon!! Mit Kala geht es so wie immer,obwohl…ne eigentlich nicht. Ich habe das gefühl wir beide sind wie eine tickende Zeitbombe,ich werde immer genervter wenn die genervt auf mich reagiert und stehe immer kurz davor ihr vor allen Leuten eine Szene zu machen,was aber glaub ich  nicht ganz so gut wäre! Also dass ist schonmal ein nicht so guter Part an meinem Leben hier. Dann ist da noch Basketball,was ich eigentlich nur angefangen habe,um in Form zu bleiben und um was zu tun zu haben und Freunde zu finden,aber die Basketball-Mädchen kommen mir da nicht viel mehr entgegen als die beim Volleyball,und dass wir eine ungerade Zahl sind hilft leider auch nicht! Wenn ich Fehler mache lachen alle und das ist peinlich,aber auf der anderen Seite: Hey,ich spiele seit 2 1/2 Wochen und ihr alle seit 7,8 Jahren! Also labert mal nicht! Aber der Sport an sich macht Spaß,nur dass ich nicht alle Aufstellungen und so kapiere,aber das wir mit der Zeit.Die Schule ist nach wie vor einfach,aber ich mit den Leuten wird es besser,letzten Freitag hatte ich so Spaß! Ich habe einem Mädchen zsm mit nem Kumpel von mir weiß gemacht,dass es in Deutschland lila Bäume gibt und dass Hitler den 1. Weltkrieg wegen Taco’s angefangen hat. Und sie hat mir geglaubt! aber naja,sie dachte auch Deutschland wäre bei Indien und Europa würde links von Amerka liegen 😀 Und es tut einfach gut zu hören,wenn andere Mädchen mir „I love you“ zurufen. Das hört sich jetzt ziemlich komsich und forever alone an,aber es ist einfach ein tolles Gefühl,wenn man sich sowieso schon scheiße mit seiner Gastschwester und den Mädchen vom Sport versteht,einfach die Bestätigung von anderen zu kriegen,dass man nciht komplett nervig und dumm ist. Und ich habe so einige lange Skypegespräche mit meinen eltern gehabt und sims auch mit meiner Mutter der öfteren. Letzen Sonntag haben sie mir gesagt,dass sie wollen,dass ich zurück nach Deutschland komme,im Februar! Mein bruder hat dann noch gesagt,wie sehr er mich liebt und vermisst und wie es ihm wehtut zu sehen,dass ich traurig bin! oh gott,ich hab fast geheult als er da so stand und mir dass gestanden hat,weil er sonst eher der verschlossene Typ ist. Aber ich weiß nicht ob ich voher nach Hause will! Es fühlt sich iwe aufgeben an,auch wenn meine Familie das nicht so sieht und meint ich sie zu streng mit mir,aber verdammt! Ich habe mich immer gefragt wie andere früher nach Hause fliegen und jetzt steh ich vor der gleichen Situation.Aber an Freunden oder so liegt es zum Glück nicht,eigentlich fast nur an meiner Gastschwester,die sit manchmal echt eklig zu mir,sie lacht wenn ich beim Basketball fehler mache;sie verdreht andauernd die Augen..ich kann das nicht so richtig in Worte fassen,es kommt einfach alles zusammen,was mich ankekst! Aber jetzt habe ich genug rumgeheult! Es gibt schließlich noch gute Sachen im Leben! Ich habe mir hier Uggs geholt,diese Boots die jeder hat. die kosten in Deutschland 250 Euro und ich hab sie hier für 89 Bekommen! Das muss man sich mal vorstellen,dass lässt doch jedes Mädchenherz höher schlagen 😀  Jetzt werde ich schlafen gehen,morgen haben wir wieder Basetball,heute hatten wir frei,weil die Halle besetzt war. Und noch was: nächste Woche ist Thanksgiving,ich freu mich schon!!! Marivi

Hinterlasse einen Kommentar