langes Wochenende!

Also an alle in Deutschland! Ihr könnt euch soo glücklich schätzen Herbstferien zu haben! Ich hab „nur“ ein langes Wochenende,aufgrund 2 Tage Lehrerkonferenz. Naja,besser als nichts. Aber es ist schon mies,bis viertel nach drei in der Schule zu sitzen und sich auszumalen, was meine Freunde in Deutschland gerade mit ihrer Freizeit machen 😀 Nun ja,ich hatte eine nicht ganz so spannende letzte Woche:Schule und Volleyballtraining.Okay, meine große Gastschwester hatte 5 Tage Herbsferien und kam zu besuch und Donnerstag abend sind wir auf ein Schulkonzert von Makala gegangen. Fr das Wochenende hatte ich auf jeden fall keine Pläne,was damit begann,dass ich bis ca 3 Uhr nachmittags im Pyjama vor meinem PC saß und ca 1 1/2 Stunden mit meinen Eltern geskypt hab. Abends bin ich dann aber doch noch zusammen mit Caydon und Valerie in ein Haunted House gegangen. Es war Caydon erstes Haunted house (er ist 6) und er war ziemlich aufgeregt,aber es hat sich tapfer geschlagen,kein einziges mal geschrien 😀 Danach sind wir dann noch einkaufen gefahren und kamen um ca halb elf abends wieder zurück. Für den nächsten Tag hatte ich dann noch für um 17 Uhr eine Einladung zu einem Cook out von der Familie von einem aus meiner Stufe bekommen. (gute grammatik ich weiß) Morgens habe ich (nochmal) mit meinen Eltern geskypt und danach auf eine Kürbis Farm gegangen. Wir haben einen Hailride gemacht,da sitzt man auf dem Anhänger von einem Traktor und wir gezogen, das Wetter war super und mir war ausnahmsweise nicht kalt! Das Cook out war schön,das essen war super und ich habe die Haare von ein paar Mädchen gemacht bekommen,was aber leider nicht geklappt hat,weil meine Haare irgendwie zu lang und zu dünn waren. Am Montag hatten wir dann unser letztes Home-Volleyballspiel und Verabschiedung von den Seniors. Ich habe 13 Stunden in der Schule verbracht,das muss man sich mal vorstellen! Das längste was ich in Deutschland jemals in der schule war,war bis 4 uhr nachmittags! Gestern dann unser letztes Spiel outside,was wir leider verloren haben,aber ich bin echt froh dass die Volleyball season vorbei ist. Vielleicht verstehe ich mich ja mit den Basketball mädchen besser,auch wenn da einige vom Volleyballteam drin sind -.-  Heute haben wir schließlich unsere Uniformen abgegeben und für unsere Trainerin,die im Dezember heiraten wird, eine kleine hochzeitsparty gemachtwas darin bestand,dass wir Kuchen gegessen h und sie in Klopapier eingewickelt haben. Morgen gehe ich mit haley Mittagessen und Freitag kommt mein großer Gastbruder Chase übers Wochenende aus der Army nach Hause und wir gehen auf einen Zombie run,freu mich schon! Bis dann Marivi

Hinterlasse einen Kommentar