November fängt an

Also…Das Wetter wird kälter,ich hatte eine recht gute letzte Woche und ein schönes,relativ entspanntes Wochenende! Letzten Sonntag hab ich so circa den ganzen Tag mit skypen verbracht,erst 2 Stunden mit meinen Eltern und dann 3 Stunden mit meiner Freundin Jojo,die auch für ein Jahr im Ausland ist und die die gleichen Probleme wie ich hat. Wir haben 1 ganze Stunde darüber geredet wie sehr wir deutsches Essen doch vermissen! Oh Mann,wir haben richtig angefangen zu kreischen,bis dann schließlich Jojo’s Gastmutter bei ihr angeklopft hat um zu fragen ob alles in Ordnung sei,wir mussten soo lachen! Aber ich sollte mal besser da anfangen wo ich aufgehört hab: Chase ist am langen wochenende doch nicht nach Hause gekommen,aber dafür war er das letze Wochenende da. Ich habe mich am Freitag und Samstag so richtig scheiße gefühlt,da ich das chinesische Essen nicht ganz so gut vertragen hab…Keine näheren Details! Auf jeden Fall bin ich trotzdem auf die Familien Halloweenparty und den Zombie run gegangen,es war schön,bis auf meine Bauchschmerzen und aufs Klo rennen. Den Sonntag gings mir dann wieder gut,den hab ich ja,wie schon gesagt,am Computer verbracht. Dienstag hatte ich dann meine erste Basketball-open gym die relativ gut war,auch wenn ich nur einen Korb gemacht hab. Eigentlich war es auf der einen Seite total cool und auf der anderen seite ziemlich scheiße,weil die ganzne Mädchen schon seit der Grundschule Basketball spielen,also richtig gut sind Und dann komm da ich mit meinen 0 Kenntnissen! Auf jeden Fall ist es viel rennen und Kondition und heute hatte ich uch mein erstes richtiges Training. Habe jetzt 6 mal die Woche :O Also,ich habe mir vorgenommen die nächsten drei Monate was Basketball angeht mit einem „Fickt euch“ (tschuldigt die bösen Wörter)- Statement rumzulaufen und nicht darauf zu achten,ob die mich nun mögen oder nicht. Aber das ist leider leichter gesagt als umzusetzten,habe jetzt immer so ein mulmiges Gefühl im Bauch vor dem Training… Naja,weiter im Takt. Mein Wochenende war gut,Chase war da und wir sind am Samstag zu einem Japanischem restaurant nach Springfield gefahren wo vor uns gekocht wurde,es war soo lecker!! Danach sind wir noch etwas shoppen gegangen aber nur ein bisschen. Hab eine neue Sporttasche,Hoddie und eine Northface Jacke. Keine Ahnung obs das in deutschland auch gibt,aber hier hat die jeder und die sind so richtig warm und gemütlich! (und teuer -.-) Abends gings dann mit Chase,Caydon,Valerie und Hillary (eine Freundin von meiner großen Gastschwester) ins letzte Spukhaus für dieses Jahr,es war cool! ich liebe diese Häuser!!!! Und danach haben wir Chucky 4 geguckt,so ein Horrorfilm über eine Puppe die alle tötet,ich find diese Filme stupid. Um halb drei bin ich dann ins Bett. Ach ich hab auch Kürbis-Eis gegessen,sehr zu empfehlen,auch wenn es sich vielleicht nicht ganz so gut anhört 🙂 Und Sonntag ist Chase dann zurück zum College geflogen (er hat den Flug übrigens verpasst und musste über nacht in Chicago bleiben und kriegt wahrscheinlich so richtig Anschiss,weil er das Militär training verpasst hat!) Ich hab einfach nur relaxed und heute war dann Wochenende vorbei und Schule fing an,wie bei euch in Deutschland auch. Jaa,ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann auch ins Bett gehen,ab jetzt gibt es 3 Monate jeden Tag Basketball! Und noch was ganz wichitges was mir gerade eingefallen ist: Ich mache hier meinen Führerschein!!! die Theorie Klasse fängt im März an und ratet mal was ich bezahlen muss? 20 Dollar!!! Ahh ich freue mich sooo! Auch wenn ich den Führerschein in deutschland sowieso nochmal machen muss -.- egal,freu mich. Hab euch lieb! Marivi

Hinterlasse einen Kommentar